Test
 

WIR SCHAFFEN WAS SICH EINPRAEGT.

Die Firma Eingepraegt ist Lösungsanbieter in den drei Kernbereichen DLF-Produktion, Industriedruck und Werbetechnik.

Hierbei verstehen wir uns als Zulieferer für Industrieunternehmen und Großkunden.


Wir konstruieren und produzieren anspruchsvolle Bauteile mittels Laserschneidern, 3D Druckern und Fräsen. Im Industriedruck bieten wir von der Keramik- und Kunststoff-bedruckung eine Vielzahl an Druckmöglichkeiten. Hierbei haben wir uns auf den Druck von Sieb- und Tampondruck mit Farben für besondere Fachgebiete spezialisiert. In der Werbetechnik nutzen wir unsere bestehenden Maschinen zur Herstellung von POS Systemen und Werbeanlagen.


Mit sitzt im Herzen des Ruhrgebiets zeichnen wir uns durch schnelle Lieferzeiten, einem hohen Service und kundenorientiertem Handeln aus!