Unternehmensentwicklung

Firmengründung 2014

Seit 2014 fertigten wir die ersten Gründungsprodukte von Eingepraegt Thilo Homes. Die Verarbeitung von Papier stellte hierbei das Gründungselement. Die hierzu erforderliche Kreativität und Experimentierfreudigkeit, ein besonders Produkt zu erschaffen wurde zum Leitfaden des Unternehmens.

Entwicklung

Bereits nach kurzer Zeit ergaben sich durch eine Vielzahl an verschiedensten Verarbeitungsanfragen ein viel breiteres Spektrum. Hierbei war unser Ziel, die Fertigungsverfahren und erforderliche Komponenten aus eigenen Möglichkeiten zu entwickeln. Dabei verfolgen wir das Konzept, so viel know how und Technologie wie möglich über insourcing zu erhalten um ein Höchstmaß an Qualität zu erhalten.

Leistungsspektrum ein bisschen Entwicklung

Heute zählen die Verarbeitung von Metallischen-, Natur- und Kunststoffen zu dem Umfang der zu verarbeiteten Rohstoffe und Halbzeuge zu Produkten.

Dabei produzieren wir nicht nur hardwaretechnische Lösungen, Teilprodukte und Zuschnitte sondern ebenfalls marketingtechnische und repräsentative Produkte und Objekte.

Update 10/2016 – Nun umfasst unser Leistungsspektrum alle mit Laser zu bearbeitenden Materialien: Ob Metallisch, Natürlich oder Künstlich, alles ist möglich!

Update 02- 04/2017 – Eine besondere Drucktechnologie, PAD Printing. Diese nehmen wir im Februar 2017 in unser Angebot auf! Auf Grund der häufigen Anfragen für mehrfarbige Drucke nehmen wir bereits ab April eine weitere, Mehrfarbmaschine in Betrieb.

Update 05/2017 – Weiter in die Werbetechnik! Schaufensterfolien, Schilder und Fahrzeugbeschriftungen werden nun Professionell von uns Montiert und via Großformatplotter erstellt.

Update 06/2017 – Schon lange wünschten wir uns eine Siebdruckanlage, um die Vorzüge des großen Formates und Haltbarkeit der Farben zu erhalten. Endlich ist diese nun auch in unserem Sortiment aufgenommen. Gleichzeit beginnen wir mit dem Textildruck.

Update 09/2017 – Jetzt wirds Digitaler, mit einem Mimaki CJV Digitaldrucker für Banner, Aufkleber, Leinwaände und 100derte Produkte mehr!

Update: 01/2018 – Eine neue Laseranlage, diesmal aber im Format von 1,4 * 0,9m Schneidbreite nimmt Ihren Betrieb auf.